Gardasee Erfahrungen,
Reviews, Erfahrungsberichte & persönliche Tipps

55 Gardasee Reiseerfahrungen und Tipps

Sehr gut

40%

Gut

35%

In Ordnung

22%

Nicht gut

4%

Schlecht

0%

  • Suzanne Tullenaar am 30-10-2016

    “Fantastischer Familiencampingplatz!”

    Wir haben eine Woche auf dem Campingplatz ALTOMINCIO FAMILY PARK mit 5 Erwachsenen und 2 Kindern verbracht, fantastisch für Kinder, lustige Rutschen, Kinderanimationsteam jeden Tag/Abend! Es gibt einen Supermarkt auf dem Campingplatz, ein paar Restaurants, leckere Eisdiele! Großartig, um eine Woche zu bleiben.
    Allerdings sollte man bedenken, dass man wirklich ein Auto braucht, wenn man mehr vom Gardasee und der Umgebung sehen will! Aber wenn man ein Auto hat, ist man schnell an schönen Orten! Verona ist leicht zu fahren, auch Venedig ist mit der Metro leicht zu erreichen, es gibt auch einen Wasserpark, der leicht zu fahren und definitiv zu empfehlen ist, Canevaworld.

  • Carola van Dijck am 30-10-2016

    “Gardasee”

    Schöne Orte rund um den Gardasee, hheerlik genießen reines Essen und köstlichen Wein!

  • Marrie Schouten am 20-09-2016

    “Tremosin”

    Meine Partitur betrifft für mich das Gesamtbild meines Lieblingsdorfes am Gardasee bzw. darüber, nur erreichbar über eine schmale, kurvenreiche Straße, die unter anderem durch eine enge Schlucht führt. Das Dorf heißt Pieve di Tremosine, liegt auf einer Höhe von mehreren hundert Metern über dem Gardasee mit einem wunderschönen Blick auf den See und auf den Monte Baldo, eine Bergkette, die sich auf der anderen Seite des Sees befindet.
    Ich war dort 1976 zum ersten Mal und verliebte sich sofort in dieses Paradies. Danach war ich oft dort, ein paar Mal für einen Urlaub und mehrmals für einen Tagesausflug, wenn ich in meinen vielen Urlauben am See oder in Verona in der Gegend war.
    Wunderschöne Natur, natürlich der See und In der Umgebung gibt es viele schöne mittelalterliche Städtchen zu besuchen, die schöne Stadt Verona ist es auch auf jeden Fall wert, auch um ein Konzert oder eine Oper zu besuchen.
    Der größte Reiz von Pieve liegt für mich persönlich darin, dass es noch nicht so vom Tourismus überlaufen ist wie früher.

  • Anneliese van Vliet am 18-09-2016

    “Italien hat mir wieder gefallen”

    Ein wunderschönes Land, das alles zu bieten hat - Natur, Unterhaltung, angenehme Temperaturen, warmes und leckeres Essen.

  • Riena Elzinga am 21-07-2016

    “Fantastisch ”

    Wir kommen seit Jahren nach Italien in das Dorf Tignale.
    Schöner Bungalowpark mit allem Drum und Dran.
    Die Freundlichkeit der Menschen ist top.
    Wenn man verschiedene Orte wie Limone,Riva
    besucht muss man diese genauso wie Venetië besucht haben ;.

Urlaub am Gardasee buchen – unsere Tipps!

Teilen Sie Ihre Gardasee Reiseerfahrung und Tipps!

Warst du schon mal in Gardasee? Dann würden wir gerne Ihre Reisegeschichte und Erfahrung hören!

Die folgenden Felder sind nicht (korrekt) ausgefüllt:

(Optional)

Laden Sie hier Ihre 3 schönsten und markantesten Fotos von diesem Ort hoch

(Optional)
Ihre E-Mail-Adresse wird auf der Website nicht angezeigt